Waldtag Schule?

4 Antworten

Festes Schuhwerk, in dem man gut laufen kann. Strapazierfähige Klamotten, die auch verdreckt werden dürfen. Was zu trinken und zu essen - aber so, dass kein Müll im Wald landet. Eine Regenjacke.

Pixel004  12.11.2020, 10:29

Was meintest du mit strapazierfähigen Klamotten?

guitschee  12.11.2020, 10:32
@Pixel004

Sachen, die es abkönnen, wenn sie an Bäumen langratschen, oder Zweige dagegen schlagen, oder man mit ihnen hängen bleibt. Sachen, in denen ein Kind beruhigt spielen und auf Bäume klettern kann. Also kein Seidenhemd...

  • Regenjacke
  • Regenhose
  • dicken Pulli
  • Reservesocken
  • Pausenbrot (evt. ein Würstchen)
  • solides Schuhwerk
  • Mütze
  • Schal
  • Handschuhe
  • gute Laune 🌞

Gutes Schuhwerk, das nicht so schnell nass und kalt wird. Mütze Schal Handschuhe warme Jacke. Evt Teekanne oder warmer Kakao.
pausensnack

Regenjacke, feste Schuhe, Pullover, lange Jeans, dicke Socken, Vesperbox, Trinken (,Handschuhe)