Kann ich 11 cm Hohe high heels in schule anziehen?

Das sind die Plateau high heelsstiefelletten. - (Schuhe, High Heels)

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sind voll schön und super für die Schule.

Hallo, ja kannst du bedenkenlos tun, total chic und sexy!! Kein Thema, evt. tun es dann andere auch.LG

Sowas finde ich ist immer so ne Ansichtssache und jeder sieht das anders. Aber für die Schule sind die Schuhe wirklich too much und eher Abends zum Ausgehen gedacht.

Also persönlich finde ich, dass das sehr elegant und hübsch aussehende Schuhe sind!

Wie die Lehrer und Deine Mitschüler reagieren, kann Dir hier keiner sagen. Die kennst Du am besten.

Bekanntlich gibt es unter euch jungen Damen schnell mal einen Zickenalarm, seih es aus Neid oder aus sonstigen Gründen!

Diese Gefahr gehst Du natürlich ein!

Ich würde sagen nein, Lieber in der Freizeit ... :)