Regenhose am Waldtag?

Linusmueller12  07.02.2022, 17:19

Hast du sie nun angezogen?

Yolaflower
Beitragsersteller

Ich hab sie mitgenommen und dann auch angezogen, war überhaupt nicht komisch, da die anderen Leiter auch eine anhatten :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe zwei Praktiken im Kindergarten gemacht. Die Kinder werden wahrscheinlich (sollte es Regnen oder zumindest vielleicht regnen) sowieso selber matschhosen tragen. die kids finden es 100% nicht komisch werden es vielleicht sogar toll finden dass du die selbe hose anhast oder so ... es zeigt eig. eher dass du vorbereitet bist und es ernst meinst... wenn morgen sonne scheinen soll, wäre das natürlich komisch, ich weiss ja nicht wo du wohnst wegen wetter... aber nein es ist nicht komisch...

es ist egal wie alt man ist ... das Wetter interessiert sich dafür nicht.

nimmt die Regenhose mit, wenn Regen angesagt ist. Sonst nicht

Ja ziehe eine an es findet sicher keiner komisch wenn du eine Regenhose trägst vorallem wenn's regen soll.

Auf jeden Fall ziehst du die die Regenhose an den diese schützt vor Nässe und vor Dreck und die Kinder werden es gut finden.

Was hast du den für eine Regenhose hast du ein Bild Link?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung