Waldbaden?

5 Antworten

Ich habe auchnochnie gemacht. Stelle mir es aber super schön vor.

Du meinst baden in einem See, der sich im Wald befindet?

Ja, habe ich schon gemacht. Im Peutscher See, im Mecklenburg Vorpommern, südlich von Hohenzieritz. Am nördlichen Ufer befindet sich eine kleine Stelle ohne Schilf (mit Steg), von der aus man ins Wasser kommt. Es gibt auf Google Maps sogar ein Foto von der Stelle.

Man muss fairer Weise sagen, dass es sich um einen bewirtschafteten Wald handelt mit einigen Forstwegen.

Gruß Matti

Nein besser nicht. Hab zwar schon nette kleine wasserstellen im wald gesehen aber reingehen würde ich da nicht. Vielleicht liegt da irgendwo ein toter hirsch im wasser O_o ?!

Nein. Nur im Wald spazieren. Ist ja fast dasselbe

Kriegstaube  06.09.2024, 14:44

Machst wohl beides unbekleidet :D?

-1