Abgetaucht und „alte Freunde“ melden sich wieder?

1 Antwort

Hallo Seeblume671 👋

Es gehören immer 2 dazu, wenn ein Kontakt einschläft. Was war deine Rolle damals, hast du deine Freundschaften aufgrund deiner Beziehung schleifen lassen? Oder hast du versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber keiner hatte geantwortet?

Gerüchte, du seist Tod? Und deine Freundschaften sind wie fest? Fragt da keiner nach oder denkt sich, sollte ich mal überprüfen. Nette Freunde, ehrlich. Und hätten da welche tatsächlich geglaubt du seist verstorben, dann frage ich mich, warum versucht man eine vermeintliche Tote nach Jahren zu kontaktieren, das ist Mumpitz.

Es ist deine Entscheidung was du machst, die kann dir keiner abnehmen. Wenn du den Kontakt wieder möchtest, dann baue ihn auf wenn nicht, lass es bleiben.