Ärger wegen schwimmen mit Bikini?

8 Antworten

Welchen Glauben haben sie denn? Egal, mach einfach was du möchtest. Ein Bikini ist doch ganz normal.

so ungefähr glaube ich deine frage aus der gescichte die du uns hier erzählt hast herauszulesen...

was du brauchst ist jemand der oder die, so wie dein vater drauf ist, wohl eher der, deinen eltern mal erklärt dass du eben keine B.i.t.c.h. oder so bist, nur weil du im bikini schwimmen gehst.

die suche nach einer solchen person könnte sich natürlich als schwierig herausstellen, da ich furchte, dass diese personen genau das gleiche denken aufweisen wie dein vater.

ich würde es ggf. mal mit dem imam versuchen oder vielleicht einem lehrer aus deiner schule. ich HOFFE einfach, dass dein vater vor diesem respekt haben wird.

lg, Nicki

Er wird es nicht herausfinden.

Und wenn doch dann telefoniere mit dem Jugendamt

Dann müsst ihr eben dafür sorgen, dass dein Vater es nicht raus bekommt. Außerdem ist ein Bikini ja zum Baden da.

Ein Bikini ist eine normale Badebekleidung. Und genau das kannst du deinem Vater sagen.

Das mit der Ehre ist lächerlich und aus dem Mittelalter.