Wie viel Geld braucht man dafür?

1 Antwort

Kommt ganz alleine auf's Land an. Es gibt Laender, in denen du als Auslaender ohne Aufenthaltsgenehmigung keine Bleibe anmieten kannst, von Arbeit ganz zu schweigen. Du wirst dann auch weder Bankkonto, noch Krankenversicherung haben.

Ich habe viele Illegale erlebt, die sich ein Zubrot mit Autowaschen auf Parkplaetzen verdient haben und auf einer Matratze im ueberfuellten Zimmer mit Landsleuten lebten. Diese Leute sind mit leeren Taschen eingewandert, und irgendwann mal mit leeren Taschen abgeschoben worden.