Wahrscheinlichkeit zum Treffen eines Bekannten auf gutefrage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich begegne hier bei gutefrage.net täglich mindestens 10 Usern, die ich wirklich kenne.

;-) AstridDerPu

Erdbeere31
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort!

Durch die Nicknamen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Erdbeere31
Beitragsersteller

Meinte eher dass man überhaupt auf jemanden trifft. Ob man den dann erkennt ist ne andere Sache

Zufälle gibt es immer wieder die Frage ist nur ob man sich erkennt 😉

Hatte gerade gestern noch das Gefühl jemanden zu kennen aber wollte mich nicht "outen" 😎

Erdbeere31
Beitragsersteller

Hab grade Panik bekommen 😂

Die Chancen stehen recht gut. In meinem Umfeld und auch ich selbst gibt es durchaus nicht ganz wenige persönlich bekannte User. Ab und an trifft man sich auch - privat oder bei Usertreffen.

Eher gering denke ich