Wahres ich nur in der nacht?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Deine Seele sucht sich die ruhigeren Zeiten, um mit dir in Kontakt zu treten.

Was du machen kannst: nutze die Zeit, in der dir Fragen und Probleme erscheinen und schreibe eine Art Tagebuch. Schreib die Fragen auf und beantworte sie dir selbst. Deine Seele wird dir helfen.

Mancheiner behauptet sogar das man nur um 3:00 Uhr nachts man selbst ist, andere wiederum sagen es ist die schlimmste Zeit des Tages.