als erwachsener mann alleine ins playmobil funpark gehen, wie kommt das rüber?

4 Antworten

Nein Quatsch mach was du möchtest, was sollen die Leute anderes machen als zu gucken. Die haben anderes zutun als darauf zu achten wer wo ist. Egal was andere denken, solange du Spaß hast geht es denen nichts an!

Ich bin Mitte 20 und ich würde es nicht komisch finden.. gibt ne Menge erwachsene Leute die Playmobil/Lego Fans sind oder Disney Fans sind oder was auch immer. Teenager/Kinder könnten dich komisch angucken, aber ich glaube viele Erwachsene können das nachempfinden. Mach dir kein Kopf

Geh hin und mach was du machen willst

Zieh dich aber nicht so an, dass man denkt du seist komisch.

Und mach Fotos zur Erinnerung, weil mit 30 fühlt man sich dort komisch, ob man will oder nicht.

Klar kannst du das machen!!! Das ist doch den Leuten da egal. Außerdem wissen sie ja gar nicht ob du vielleicht zu einer Familie gehörst... Und die Besitzer freuen sich über jeden der kommt.

Du sollst einfach Spaß haben und deinen Traum erfüllen.

LG