Wahnsinniger Nachbar schreit im Treppenhaus und Hof?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf die Polzei bevor es eskaliert und ihm wird dann auch geholfen

Ron825 
Beitragsersteller
 26.06.2022, 20:30

Der macht das regelmäßig. Wir sind das schon gewohnt. Er ist kaum gefährlich.

Ron825 
Beitragsersteller
 26.06.2022, 20:33
@Naomiiiiii12667

Das läuft so schon seit Monaten. Der beruhigt sich auch wieder. Ich Ruf doch deswegen jetzt nicht die Bullen. Der geht nachher eh wieder in seine Wohnung.

Naomiiiiii12667  26.06.2022, 20:35
@Ron825

Ich meine damit er nicht irgendwann von Leuten zsm geschlagen wird ect.. und was anderes kannst du nicht machen

Ron825 
Beitragsersteller
 26.06.2022, 20:38
@Naomiiiiii12667

Es kann immer Menschen geben, die behinderte zusammenschlagen ... Kann immer passieren.

Das ist defintiv ein Fall für die Polizei. viele denken bei Polizei gleich daran, dass die da sind, um die, die sich nicht benehmen zu bestrafen.

gut, das ist teil der aufgabe, und kein unwesentlicher, aber der eigendliche Job der Beamten ist, für Ordnung zu sorgen und den Bürgern zu helfen, wenn sie in der Klemme sitzen. und beides würden sie hier machen.

Sollte der nachbar wirklich einen an der Waffel haben, würden sie ihn nicht einsammeln, um ihn zu bestrafen, sondern wenn, würden sie ihn mitnehmen, um andere vor ihm zu schützen aber auch ihn selbst vor sich bzw. anderen.

Es könnte nämlich duchaus sein, dass es leute gibt, die nicht wie du anfangen zu denken, wenn so was passiert, sondern gleich zuschlagen.

lg, Nicki

Ron825 
Beitragsersteller
 26.06.2022, 22:04

"Es könnte nämlich duchaus sein, dass es leute gibt, die nicht wie du anfangen zu denken, wenn so was passiert, sondern gleich zuschlagen."

Die Leute, die gleich zuschlagen, sind meistens die, die solche Äußerungen selber gelegentlich tätigen oder im Suff wohl schon getätigt haben. Selbst irgendwelche Schlägertürken juckt das wohl nicht so viel.

NickiLittle  26.06.2022, 22:07
@Ron825

es gibt leider auch welche am anderen Ende des Spektrums. mir wurden auch schon prügel angedroht, weil ich, und dazu stehe ich öffentlich angeprangert habe, dass von unregistrierten geflüchteten keine Fingerabdrücke genommen werden.

lg, Nicki