Mann schreit seit 14 Stunden im Treppenhaus?

8 Antworten

ICH würde hingehen und fragen was sein Problem ist. Und ihm direkt eine Ansage machen, dass wenn nicht gleich Ruhe ist, er meinen Glasitisch mit seinem Gesicht abfangen wird. Aber das würde ICH machen. An deiner Stelle würde ich die Cops rufen.

Bleib erstmal ruhig und guck(fällst du hast)mal aus dem Tür Spion da kannst du vllt etwas sehen oder es ist Halluzinationen kann alles sein

Ich würde so leise wie möglich runtergehen und unauffällig beobachten. Wenn es schlimm ist dann ruf die cops an.

Hä eben waren es noch 13 Stunden und Polizei hast du doch schon gerufen? War nur ein anderer Account.

Ja junge ruf die Polizei wieder und wieder und wieder. Dann müssen die halt mal im Flur stehen bleiben

WOLFHUND15  27.04.2022, 03:33

das bin nicht ich der kerl hat auch unter meiner frage kommentiert

Polizei rufen, die klären es dann. Hoffentlich.