Wahlwerbung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Wahrheit verpackt als Satire. 79%
Ist doch OK, ein wenig schwarzer Humor in einer finsteren Zeit. 21%
Geht ja gar nicht, der arme Jens. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn nicht, aber das ist mehr als geschmacklos.

Sterbehilfe zu legalisieren ist eine gute Idee, und entlastet tatsächlich die Pflegeeinrichtungen.

Ist doch OK, ein wenig schwarzer Humor in einer finsteren Zeit.

Besser als so manch andere Plakate 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

Ich weiss gar nicht was sie von ihm wollen, Sterbehilfe ist längst legal und war auch nie direkt verboten.

Havenari  21.08.2021, 12:19

Ich weiß gar nicht, wie dumm man sich stellen kann.

Die Wahrheit verpackt als Satire.

Das Gesicht hätte man zensieren sollen oder gleich weglassen. Irgendwie macht mich das aggressiv.