Ist das normal dass ich viele wahlplakate gesehen habe, aber nur das Plakat der Partei mit 800 Jahre leben in Erinnerung geblieben ist?

Skywalker17  23.05.2024, 20:59

Welche Partei ist "800 Jahre leben"?

Denkschulen
Beitragsersteller

Die Partei für Schulmedizinische Verjüngungsforschung, sehr viele Plakate von ihr hier zu sehen.

1 Antwort

Es gibt tatsächliche viele komische Partein, diese 1Themaparteien sind mir schon suspekt😅, wie diese mit den 800 Jahren. Die bleiben dann im Gedächtnis.

PS: Wo wohnst du? Weil hier sind garkeine Plakate von denen.