Wahlomat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mera25, die Linke und MLPD, in dieser Reihenfolge.

Dass ich die Linke wählen werde, stand vorher schon fest.

Ich bin noch immer unsicher was ich wählen soll, weil keine Partei mir so ganz 100% zusagt. Ich recherchiere aktuell noch und höre mir die Positionen der Parteien an.

Meine Ergebnisse wechseln immer wieder, je häufiger ich neue Perspektiven kennenlerne und abwäge. Mal stand Volt ganz oben, mal Die PARTEI.

Ich habe jetzt gerade nochmal den Wahl-O-Mat ausprobiert und komme auf folgendes Ergebnis:

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Wahlen, Partei)

Platz 1: Die Basis. Platz 2 und 3 hab ich vergessen. Irgendwelche Kleinparteien. Vielleicht wähle ich eine von denen, mal sehen.

Bei mir kam Die Grünen raus, werde aber eher KPÖ oder SPÖ wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tierschutzpartei oder V3-Partei. Eine von denen werde ich auch wählen:)