Wahl nicht gültig?

4 Antworten

Der Wählerwille muss eindeutig zu erkennen sein. Das ist alles. Solange klar zu erkennen ist, welche Partei du gewählt hast, ist die Stimme gültig.

Ob das Kreuz groß oder klein ist, spielt keine Rolle. Du könntest auch einen deutlichen Haken setzen.

Da ich viele Jahre Wahlvorsteher war, kann ich das doch recht gut beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein

Es muss lediglich klar erkennbar sein, eindeutig, nicht zweideutig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin keine Expertin, werde aber Tag zu Tag immer Klüger.

Niemand braucht für TikTok eine Qualifikation. Dementsprechend die Belanglosigkeit.

„Habe das nämlich auf Tiktok gesehen“ das sagt schon alles