Wahl morgen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich werde zur Wahl gehen. 83%
Nein, werde ich nicht. 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich werde zur Wahl gehen.

Schreib dir mit dicken großen Buchstaben auf einen Zettel "Wählen gehen, Sonntag", kleb mit nem Klebestreifen den Zettel dran den du dafür zugeschickt bekamst.... und dann hängst du dir das Ganze an die Tür oder an den Badezimmerspiegel.

Ja, ich werde zur Wahl gehen.

Es ist meine erste Wahl und natürlich werde ich da hin gehen

Nein, werde ich nicht.

Nein. Zum einen gibt es keine wählbare Partei. Zum anderen ist die gesamte EU undemokratisch. Da legitimiere ich sie doch nicht noch mit meiner Stimme.

Ja, ich werde zur Wahl gehen.

Ich war bereits wählen. Im Rathaus habe ich meine Stimme abgeben.

Ja, ich werde zur Wahl gehen.

Wenn du sogar heute dran gedacht hast hier die Frage zu stellen, wirst du ganz bestimmt auch morgen dran denken.

Spätestens wenn du an einem Wahlplakat vorbeiläufst oder es im Radio oder Fernsehen mitbekommst wird es dir wieder einfallen.