Wagenknecht Weidel Duell?

6 Antworten

Selbstverständlich,

liebe/r Alpengruetze,

schaue ich mir als politisch engagierter heimatloser Sozialdemokrat im Sinne von Helmut Schmidt morgen um 18.00 bei WELT das Fernsehduell zwischen Sarah Wagenknecht und Alice Weidel an!

Endlich bewegt sich nach Jahren des Stillstands in unserem Staat etwas in unserer Demokratie und eine Partei, das BSW, traut es sich zu, sich zu unseren demokratischen Werten zu bekennen und sich mit der in Politik und sämtlichen Medien allseits ausgegrenzten AfD politisch auseinanderzusetzen und die Brandmauer zu ignorieren und durch die beiden Kandidatinnen Wagenknecht und Weidel ein Streitgespräch zu führen, in dem so wichtige Themen wie die Migrationspolitik, die Kriminalität im Staat, die wirtschaftliche Lage unseres Staates auch in Bezug auf die Weltpolitik u.a. behandelt werden.

Ich bin sehr gespannt, zumal ich sowohl Sarah Wagenknecht als auch Alice Weidel für zwei hochintelligente politische Persönlichkeiten halte! Und schon allein deshalb gehe ich davon aus, dass es eine politische Diskussion auf hohem Niveau sein wird!

Ich danke Dir für Deine gute Frage und wünsche Dir alles Gute!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Das ist ja also ob ich Trump gegen Putin antreten lassen würde.

Das hat höchstens einen hummoristischen Unterhaltungsfaktor mehr aber auch nicht.

Direkt zur Sendezeit werde ich das wahrscheinlich nicht anschauen. Aber irgendwann wenn ich gerade lust zu habe könnte das sein.

Es juckt mich nicht und ich finde die Weidel sau unsympathisch. Das wird einfach nur unangenehm

Ganz sicher nicht.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade