Wagenknecht neue Links-Partei?

3 Antworten

Also Wagenknecht nutzt ihre Position in der Links Führung, um die Linke zu zerstören und gründet dann eine neue Partei um die ganzen Linkswähler zu sich zu holen....

Was soll man von der Aktion halten?

Ich bin selber links grün. Aber wenn linke Wähler sich auf so einen Nonsens einlassen, muss man sich nicht wundern wenn die AFD ihren Spott über Links Wähler treibt.

In dem Punkt hätte die AFD mal Recht, wenn sie Linke als politisch ungebildet und naiv beschimpfen.

Mal abgesehen davon das Wagenknecht komplett den Bezug zur Realität verloren hat, Korrupt ist und mit Diktatoren sympatisiert. Außerdem ist sie ähnlich wie Höcke eine Extremistin.

Sie handelt ja auch nicht im Interesse oder zum Wohl des deutschen Volkes oder Deutschland. Sondern verfolgt ganz utopische und surreale Ideale, die niemandem etwas bringen.

Wenn es in Deutschland 2 Menschen gibt, die als Politiker ungeeignet sind und auf keinen Fall regieren sollten, wären das Höcke und Wagenknecht.

Ich als Grün Wähler mit Migrationshintergrund würde eher die NPD wählen, als die Wagenknecht. Und das will was heißen.

Hoffe mein Feedback hilft dir deine Frage zu beantworten

Liebe Grüße

Die neue Partei bedient ein anderes politisches Spektrum als die Partei "Die Linke", die es nach wie vor gibt.

Wie findest Du das Bündnis Sahra Wagenknecht - für Vernunft und Gerechtigkeit? (Politik, Deutschland, Video) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-das-buendnis-sahrawagenknecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Die neue Partei entpuppt sich als Sammelbecken bisheriger Linksparteiler, an der Spitze Frau Ali Mohammed. Mit diesen verbrauchten Leuten kann SW keine andere Migrationspolitik als bisher machen, wenn sie das überhaupt wollte. Insofern ersetzt die Wagenknechtpartei einfach die marode alte Linkspartei. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Superhasenmaus  21.12.2023, 07:28

Wieder keine Alternative zur Alternative.

Schnoofy  20.12.2023, 22:10

Wer ist denn nun wieder Wagenbach?

Salamando543
Beitragsersteller

Danke!