Waffeln zum Frühstück mitnehmen?

8 Antworten

Das kannst du machen. Die bessere Alternative wären Poffertjes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waffeln schmecken eigentlich nur frisch gut. Am nächsten Tag schmecken sie zäh.

Bring etwas anderes mit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar kannst du die leckeren Waffeln auch am Morgen machen! 😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Ja Waffeln schmecken nur frisch und heiß wirklich lecker.

schmecken definitiv nicht gleich gut. Negative Auswirkungen: keine.

Bevor du so einen Teig anrührst und dir irre Arbeit damit machst mit den Waffeln, mache doch lieber eine Ladung Fingerfood. Z.Bsp. Blätterteig fertig kaufen) und dann , wenn du bei süss bleiben willst, mit Marmelade gefüllt. Rezepte dazu gibt es zu Hauf zu finden unter genau diesen Stichworten: Blätterteigtaschen mit Marmelade. Alternativ kann man auch salziges reintun

Oder Hefezopf (ohne Rosinen, mag nicht jeder). und dann dazu Butter und Marmelade/honig hinstellen.