Wärt ihr noch weiter mit ihr befreundet geblieben?

2 Antworten

Ich denke, dass man es sich gegenseitig unnötig kompliziert machen kann. Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, kann man sagen was Sache ist.

Wenn man plötzlich wenig schreibt, kann das auch anders gedeutet werden. Man kann nicht erwarten erwarten, dass der Andere erahnt wie es einem geht, wenn man es nicht kommuniziert. Nicht jeder weiß, wie er sich da verhalten soll. Wenn du über dieses Thema reden möchtest, dann musst du dich schon in gewisser Weise öffnen. Da kann man ihr nicht viel vorwerfen find ich.

MMn hättest du einfach ansprechen sollen was dich stört und was dich belastet. So könnte man viel eher und besser erkennen, wie gewillt sie ist auf dich einzugehen. Und nicht mit so einem kryptischen Verhalten

ChaosAndTrouble
Beitragsersteller

An sich hast du recht, aber ich sage dir man weiß mit wem man reden kann und wer einem nur Lügen erzählt😅

Ich hätte es glaube ich so wie du gemacht, ich finde auch sowas geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍