No Go oder völlig ok für euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Für mich ein No Go 88%
Für mich völlig in Ordnung 12%

8 Antworten

Für mich ein No Go

Hiiii,

Sowas is für mich ein No Go,da die Person mich dann nur bei Problemen braucht und ich der Person nd mehr wichtig bin wahrscheinlich.😬

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

ich bin persönlich
Auf wen Bezieht sich denn das Wort ich? Genau, auf dich als Person.

Für alle die hier No Go ausgewählt habt. Gibt es dazu eine Begründung oder ist die Antwort aus Langeweile?

Ich würde nachfragen warum das so ist. Bzw. würde mich interessieren was denn passiert ist. Warum sich diese Person anders verhält im Gegensatz zu früher.

Was sehr viele vergessen, Kommunikation ist wichtig im Leben.

GruenesHerz
Beitragsersteller

Ja, da hast du recht! Deswegen hab ich in meinem Fall auch mehrmals nachgefragt, ob was ist aber ich bekam nie eine Antwort😅

BGriffin  29.08.2023, 12:09
@GruenesHerz

Dann würde ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben wollen.

Für mich ein No Go

Hatte ich schon, sie hatte keine Lust 30 min zu mir zu fahren zur Einweihung meiner neuen Wohnung aber Hauptsache ich musste verfügbar sein wenn sie mal wieder Stress mit ihrem Freund hatte. In der Schule waren wir eine enge Clique.

Hab die Freundschaft beendet.

Mir ist sowas noch nie passiert. Wenn aber ich in so eine Situation käme, hätte ich eine intensive Aussprache mit dieser Person geführt und ihr bewusst gemacht, dass so ein Verhalten ist die unterste Schublade und so eine Freundschaft brauche ich nicht und von mir hat sie keine Hilfe oder Ratschläge mehr zu erwarten.

Für mich völlig in Ordnung

Es kann halt passieren dass man sich auseinanderlebt. Liegt meißt auch nicht nur an der anderen Person. Solange man sich auch bei der Person melden kann wenn man Hilfe/Ratschläge braucht ist das voll ok. Ist da halt keine so enge Freundschaft mehr.