Wärt Ihr dafür, dass Syrer abgeschoben werden?

10 Antworten

Hängt vom Sachverhalt ab, weil die oftmals sowieso nichts gutes in diesem Land bewirken dürften, müssen diejenigen, die hier nichts leisten, auch nicht bleiben.

Kenne allerdings auch einen Syrer, der hat seinen MSA hier gemacht und arbeitet hier, leistet also etwas für unser Land. Sofern diese Menschen hier nicht durch Dinge wie antisemitisches Verhalten auffallen, gibt es absolut keinen Grund dafür, diese Menschen abzuschieben.

Ablehnter Asylantrag = Ausreiße....logisch eigentlich

Was nützt denn ansonsten der Verwaltungsakt eines Asylverfahrens?

Natürlich gibt es in Deutschland Personen, die prinzipiell gegen jede Abschiebung sind.

Den Konsequenzen dieser Denkensweise sind die sich halt nicht bewusst......

natürlich. es ist längst nicht mehr ganz Syrien gefährlich. und viele asylberechtigte Syrer fahren sogar auf Urlaub hin, womit sie eindeutig beweisen, dass sie nicht verfolgt werden dort.

Ja selbstverständlich!

Syrien wurde als sicheres Land eingestuft.

Es gibt also KEINEN Grund, warum deren Leute hier als "Flüchtlige" aufgenommen und mit Geld überhäuft werden müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung