Pendeln zur Berufsschule?

3 Antworten

Ich bin während der Ausbildung zum Lokführer von Ingolstadt nach München zur Berufsschule mit der Bahn gependelt und bin meistens einen Zug früher gefahren, um im Berufsverkehr Zeitreserve zu haben, mit der Bahn zu fahren ist ziemlich das angenehmste, du kannst während der Fahrt noch schlafen oder dich auf die jeweiligen Fächer vorbereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bißchen wenig flexibel und neuem gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, oder? Fahr mit der Bahn, ist weniger anstrengend.

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht. 70 Minuten für die Fahrt zur Srbeit ist doch für viele Leute tägliche Realität,