Freundin (Fernbeziehung) folgt 2 korenischen Promis (Sänger und Schauspieler) und gibt denen fast auf jedem Bild Like?

Soll ich mir einfach zu wenig Zeit für sie nehmen?

6 Antworten

Redet. Wenn ihr ja schon islamisch verlobt seit, dann weisst du auch dass du vieles erreichen kannst wenn du ihr einfach erklärst wie du dich fühlst. Sag ihr "schau ich finde es komisch, dass du über sie so schwärmst, weil du mir ...... gefühle gibst (erklärst einfach wie du dich fühlst)." Sag ihr ausserdem das du es nicht schlimm findest dass sie ein fan von ihnen ist, aber sie soll doch bitte nicht so reden, /schwärmen. Und frag sie wie sie sich fühlen würde wenn du über ariana oder rihanna so reden würdest. Ihr findet sicher eine lösung zusammen. Aber KOMMUNIKATION ist WICHTIG!!! (bin selber muslimin und hatte einen muslimischen freund, bei ihm war es ähnlich wie bei dir einfach nicht mit promis und darüber zu reden macht viel aus, weil dein partner weiss vielleicht garnicht wie du dich fühlst/wie sehr es dich aufregt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suchmaschine144
Beitragsersteller

Sie redet nicht mehr über die, weil ich das früher angesprochen habe.

aber Sie folgt denen und gibt Likes

Verhaltet euch doch nicht so wie im Kindergarten? Warum bist du eifersüchtig auf Promis die sowieso nichts von der Existenz deiner Freundin wissen, und die sie auch nie haben kann?

suchmaschine144
Beitragsersteller

Naja wenn sie Likes zu deren Bildern gibt dann heisst das dass sie von ihnen schwärmt. Das will ich nicht gern

alexapjm  03.06.2021, 23:37
@suchmaschine144

Nein, heisst es nicht unbedingt 🤷🏻‍♀️ Und selbst wenn sie von ihnen schwärmt ist daran doch nichts schlimm, denn lieben tut sie dich

Selam erstmals, also schau mal das ist Musik, Musik ist was anders erstens leben die typen nicht mal in Deutschland zweitens die meisten dürfen nicht mal eine Beziehung geschweige an ihr Handys weil deren Manager ihnen das verbietet. Aber jetzt mal real talk nur weil deine verlobte einer boy band und einem Schauspieler folgt und deren Bilder likte , ist es doch nicht nötig ihr eine abfuhr zu geben oder? und du selber meintest doch auch das es was "ernstes" bei euch ist! lass ihr einfach ihr freiheit in diesem Thema! Wenn es dich aber doch zu sehr stört such das Gespräch auf!

viel glück und alles gute! Aleyna <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

suchmaschine144
Beitragsersteller

Ich könnte auch promi Frauen folgen und deren Bilder liken, damit sie spürt, wie das ist, wenn man sieht, dass der Partner von anderen schwärmt. Mir egal Promi oder normale Leute, am Ende sind es auch Menschen.

Ich könnte auch von meiner verheirateten Nachbarn schwärmen, mit der ich nie in eine Beziehung kommen würde aber trotzdem wäre das nicht toll für meine Freundin.

Gerade wenn sie Bilder likt, wo sie ihren Körper zeigen, macht mich das fast sauer bzw. ich mag es nicht

aleynan1  03.06.2021, 13:55
@suchmaschine144

kann ich verstehen und nachvollziehen! aber im Endeffekt macht sie es ja trotzdem also musst du mit ihr reden, oder finde ne andere Lösung! Wie alt ist deine verlobte? vielleicht ist sie ja auch bereit Insta zu löschen

aleynan1  03.06.2021, 13:58
@suchmaschine144

ist normal! wäre sie jetzt 22-23 würde ich sagen ist net normal oder so but damn sie ist noch "Teenager" Lass sie einfach! oder mach sie eifersüchtig HAHAH

suchmaschine144
Beitragsersteller
@aleynan1

durch Folgen von promis? und was spricht dafür?

Sie hat jetzt fast keine Gründe um eifersüchtig zu sein. Habe ja alle Freundinnen entfernt. Ist das schlecht?

aleynan1  03.06.2021, 14:07
@suchmaschine144

Ich selber bin 15 werde 16 und vallah hahah habe nur eine Erfahrung gemacht mit einer Internet bzh die schief gelaufen ist wegen Genau diesem Thema! lass sie erstmal ihr ding machen, ka rede mit ihr

suchmaschine144
Beitragsersteller
@aleynan1

wie ist die schief gelaufen ? welcher Hauptgrund?

Und denkst du es wäre schlecht, wenn sie frage, dass sie derer Bilder nicht liken soll? Folgen und Bilder sehen darf sie trotzdem

aleynan1  03.06.2021, 14:13
@suchmaschine144

wir hatten deswegen streit und ich habe mich von ihm " Getrennt" weil er meinte ich darf meinem besten freund nicht folgen darf Klassenkameraden nicht folgen und meinem Bruder auch nicht, also ziemlich cringe!

Wäre nicht schlecht wäre ein Anfang versuch das mal!

suchmaschine144
Beitragsersteller
@aleynan1

Wenn sie aber nein sagt wäre das ziemlich beleidigend und so nervend be jedem weiteren Like

aleynan1  03.06.2021, 14:16
@suchmaschine144

ganz ehrlich ich hatte ein jahr so ne bts fasse damn das ist schlimm ich sage dir jetzt schon das wird sie in paar jahren ziemlich bereuen! aber dann würde ich for real mit ihren eltern drüber reden

Ich folge auch koreanischen, männlichen Promis, finde sie cute und schön und trotzdem liebe ich einen Jungen. (like auch jedes Bild von ihenn) Ich denke bei Promis ists ein bisschen etwas anders als bei anderen jungs. Aber die idee, dass du auch weiblichen promis folgst finde ich cool. Wenn sie dann motzt kannst du ja leicht damit argumentieren dass sie es auch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laß ihr die freude-sie wird den kaum jemals treffen ;-)

suchmaschine144
Beitragsersteller

Klar aber sie will dass ich keine weiblichen Promis folge und tut das trotzdem

xyz50  03.06.2021, 13:31
@suchmaschine144

das ist zwar unfair-aber trotzdem kindisch-dann tu es eben auch und redet nicht groß darüber ;-)

suchmaschine144
Beitragsersteller
@xyz50

Wenn sie Freude am Liken von derer Bilder hat dann ist das schade

suchmaschine144
Beitragsersteller
@xyz50

Nichts aber sie würde ausflippen wenn ich Bilder von Promi Frauen like