Wärt ihr auch leicht enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, wäre ein wenig enttäuscht und würde mit ihm reden 50%
Nein wäre nicht wirklich enttäuscht 33%
Ja, wäre enttäuscht, aber würde nicht mit ihm reden 17%

2 Antworten

Nein wäre nicht wirklich enttäuscht

Was du gemachr hast - deinen Freund, der mit dem Tod und Verlust nicht zurecht kommt, getriggert. Natürlich kannst du posten, was du willst, aber was erwartest du von einer Person, die gerade diese Inhalte unerträglich findet? Die Person geht weg und heult, die Person läuft weg, die Person versucht es zu ignorieren, die Person verdrängt es sofort...

Nein wäre nicht wirklich enttäuscht

Dein bester Freund erwartet ganz schön viel von Dir, dafür das es Dir psychisch momentan nicht so gut geht. Wenn es Dich belastet, rede mit ihm darüber, aber Du solltest endlich dich an erster Stelle setzen, wie es dein Freund auch tut.