ist das lipödem?

4 Antworten

Naja, das hört sich vielleicht ein bisschen so an. Du wirst aber zwecks einer Diagnose mal einen Arzt aufsuchen müssen.

Such am besten nach einem Spezialisten in deiner Nähe. Oder frage in deiner Hausarztpraxis, ob man hier Erfahrung mit Lipödem hat oder eine Empfehlung für einen Facharzt.

Hallo 🙋‍♀️

Klingt schon ein bisschen danach.

Geh mal zum Hausarzt damit und hol dir dann ne Überweisung zu einem Spezialisten (Termin dauert so ca. 3-6 Monate)

LG

Meine glaskugel sagt, dass die Möglichkeit besteht.

Die glaskugel sagt aber auch, dass du BITTE zum Arzt und nicht auf eine beliebige Frage Antwort Platform Bei MEDIZINISCHEN Problemen gehen sollst

Chrisraz  02.07.2024, 11:51

Ich mag deine Glaskugel. Die ist bestimmt auch nützlich um Gefälle zu erkennen.

Lass das bei einem Arzt durchchecken. Fremddiagnosen bringen nichts.