Habt ihr auch Freunde die andauernd essen gehen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja; ich kenne solche Freunde, aber gehe selbst gerne oft essen 47%
Ne, meine Freunde wollen nicht so oft was essen gehen 35%
Ja, ich kenne das und mich nervt das auch ein wenig 18%

7 Antworten

Ja; ich kenne solche Freunde, aber gehe selbst gerne oft essen

Ja, solche Freunde haben wir auch. Wir sind aber genauso drauf. Schade nur, dass es gerade die letzten Wochen oft nicht möglich war, draußen zu sitzen - zu viel Wind und (vor allem am Wasser) dann auch entsprechend kühl.

Na, hoffen wir auf die nächsten Monate.

Ja; ich kenne solche Freunde, aber gehe selbst gerne oft essen

Hundert mal einfacher als jeden Tag zu Kochen. Nur für die kleine wird natürlich zuhause gesundes vorbereitet. Aber meine Frau und ich gehen eigentlich täglich essen.

Ab und zu gehen wir mit Freunden essen, außerdem treffen wir uns auch privat, wo lecker gekocht wird.

Ja; ich kenne solche Freunde, aber gehe selbst gerne oft essen

Allerdings esse ich dann auch was vernünftiges.

Ja, ich kenne das und mich nervt das auch ein wenig

Finde es schade, dass den meisten nicht mal was anderes einfällt. Vorallem ich bin Koch, warum sollte ich dann essen gehen wollen😅

Sirin208  19.03.2024, 20:36

Viele Leute, die nicht gern kochen, gehen gerne draußen essen. Ich gehe auch gerne essen, moechte es aber auch nicht immer tun. Man kann ja auch andere Dinge mit Freunden unternehmen. Mir ist das auch zu langweilig, wenn sich immer alles ums Essen dreht. Ich unternehme auch häufig etwas mit meiner Mutter und ihren Freunden. Da wird auch immer gegessen. Wenn man älter wird, wird das noch schlimmer. Man kann ja einmal im Monat essen gehen und einmal pro Woche gemeinsam Sport treiben. Ich verstehe aber deinen Zweifel ob immer gegessen werden muss, hatte heute auch das Gefühl, dass sich wieder alles uns essen dreht, als wir einen Termin für unser nächstes Treffen gesucht haben.