Findet ihr, dass das schlechte Freunde sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja schon eher falsche Freunde 100%
Nein, weil 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich finde schon sie sollten rücksicht nehmen, klingt schon echt blöd, wenn sie da gar nicht drauf achten.

aber solange das jetzt nicht übermäßig vorkommt fände ich das jetzt auch nicht komplett falsch

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

War übermäßig oft, also in einer Woche immer 2-3x um den Dreh😅

BunterVogel358  22.10.2023, 19:13
@PinkyPrincess98

Hm das is schon vieeeel. Sprech sie am Besten drauf an, wenns geht. Hoffentlich reflektieren sie ihr Verhalten und nehmen dann mehr rücksicht

PinkyPrincess98
Beitragsersteller
@BunterVogel358

Ich habe mit einem vorgestern darüber gesprochen und ich habe sofort gemerkt, dass die Stimmung auf einmal angespannt war und er „beleidigt" wirkte😅 Ich merke sowas halt sofort, hab dann nichts mehr gesagt, aber ich möchte ihn zum Essen einladen und dann nochmal intensiver drüber reden und nochmal alles erklären.