Wärt ihr angepisst oder würdet ihr es einfach ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja wäre abgefuckt 59%
Nein würde es einfach unkommentiert lassen 41%

12 Antworten

Ich würde es thematisieren um herauszufinden, aus welchem Grund er lügt. Ich erwarte, dass er sich erklärt.

Wenn er das nicht macht, steht die Beziehung auf dem Spiel. Lügen passen mir gar nicht.

Nein würde es einfach unkommentiert lassen

Würd herausfinden, ob er öfter lügt.

Beenden, oder ihn genauso verar*en.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn mein Partner mich bei so etwas anlügt, würden auf jeden Fall meine Alarmglocken läuten.

Wieso lügt er mich an? Entweder er ist ein notorischer Lügner oder er hat etwas zu verbergen. Beides ist für eine Beziehung nicht gut. "Angepisst" wäre ich nicht, vermutlich enttäuscht, ein wenig wütend vielleicht. Mit Sicherheit würde ich versuchen herauszufinden, wieso er überhaupt glaubt, mich da belügen zu müssen.

Ja wäre abgefuckt

Es gibt keinen Grund zu lügen, wenn er mit Freunden im Kino ist. Das kann er ruhig erzählen. Das finde ich nicht in Ordnung, dass er etwas Falsches vorgibt.

Die Frage ist, warum macht er das, hat er Angst vor deiner Eifersucht?

Kläre das mal in einem passenden Moment mit ihm, dass es dir lieber ist, wenn er dir sagt was er macht, statt irgendetwas zu erfinden, was dich ruhig stellt.

Alles Gute für dich.

Nein würde es einfach unkommentiert lassen

Dann würde ich darüber hinweg gehen und abwarten bis er sich wieder meldet. Ich hätte aber dann auch etwas vor, wenn er fragt was ich mache.

Liebe Grüße von bienemaus 63