Partner verwöhnen im Kino?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts was die meisten nicht schon irgendwann mal gemacht hätte. Einfach machen nicht viel drüber nachdenken.

0987654321QW  29.07.2023, 16:59

Hausverbot ist dann wohl das kleinste Übel ? Oder passiert noch mehr?!

Ich habe das schon erlebt und es ist eine schöne Sache.

Es sollte dann halt nur keine(r) mitbekommen, das könnte sonst zu Ärger und Hausverbot führen.

Ganz spontan ist nicht gut, zumindest sollte man vorher überlegen wo man sich hinsetzt, eine voll besetzte Reihe ist nicht gut bei zu viel Spontanität würde ich denken.

22oliver10  25.12.2021, 21:26

Kann ich bestätigen habe ich schon erlebt und weiß nichts mehr vom Film.

Klar warum nicht! Meine Frau und ich haben das früher öfters gemacht, sie hat mir dort auch des öfteren einen bj gemacht! Ein paarmal hatten wir auch sex im Kino. Aber das musste dann passen, wenig los, hinten sitzen und einmal saß in der letzten Reihe ein 2. Pärchen die das selbe Taten. Das war sehr erregend!

Und ja, in größeren Städten gibt es noch pornokinos. Da ist sex völlig ok, es laufen auch pornos, ihr müsst nur mit Zuschauern rechnen. Hat aber auch etwas!

0987654321QW  29.07.2023, 16:55

Klar warum nicht! Meine Frau und ich haben das früher öfters gemacht, sie hat mir dort auch des öfteren einen bj gemacht! Ein paarmal hatten wir auch sex im Kino. Aber das musste dann passen, wenig los, hinten sitzen und einmal saß in der letzten Reihe ein 2. Pärchen die das selbe Taten. Das war sehr erregend! 》 Zuschauer haben ?! Gibt es noch mehr Menschen die das erregend finden?

Wenn es nicht zu voll ist und man es machen kann, ohne, dass andere sich belästigt fühlen: warum nicht? 😉

Und sowas sollte immer spontan sein. Planen kann man das auch schwierig.

Wenn man verliebt ist, dann ist die Lust aufeinander allgegenwärtig. Auch im Kino, bei Bon Jovi inmitten der Meute. ☺ Im Kino gab es früher "dafür" die letzte Reihe - da saßen die Verliebten (und der Film war mäßig interessant).

Spontan, aber gut getarnt, so dass das Umfeld ahnungslos bleibt. Warum denn nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea22511
Beitragsersteller

Viele sagen Nein, warum eigentlich

isilang  07.12.2021, 17:39
@Lea22511

Na, das sieht eben jeder anders. Ich sehe manches ja auch anders, was für junge Leute heute normal ist. Das hier sehe ich absolut locker.

Ich war ja auch mal jung und in der Liebe immer spontan. Wenn man sich gut tarnt, dann bekommt der Rest nichts mit.

Entscheidet das nach eurer Lust. Ich finde, dass ihr das "dürft".