Wärmetauscher reinigen

1 Antwort

Hallo UweSausA,

Lege eine Gummimatte oder etwas Ähnliches in die Badewanne und spüle den Wärmetauscher mit der Brause durch. Du musst da immer auf die Spülrichtung achten. Nicht dort reinsprühen wo der Staub ist, sondern von der Gegenseite den Staub ausspülen. Bevor du den Wärmetauscher wieder einsetzt muss er vollkommen trocken sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte