Hi! Es ist kein Wasser im Behälter!Seit heute ist der Fehler. Was kann da kaputt sein! Danke Uwe

1 Antwort

wann habt ihr das letztemal wasser in der heizung aufgefüllt? wenn das schon länger her ist, könnte es sein, dass der stand unter ein minimum gefallen ist und jetzt aufgefüllt werden muss.

sollte der wassertank in kurzer zeit wirklich leer gelaufen sein, dann müsste in der heizungsanlage ein leck bestehen, z.b. undichter heizkörper, wobei das auslaufende wasser unauffällig in die decke sickert bis es dann irgendwann untendran raus kommt.

annokrat

UMeise
Beitragsersteller

Habe mich falsch ausgedrückt! Habe einen AEG-Lavatherm T 509-W. Der Auffangbehälter vom Kondenswasser war leer und das Wasser unter der Maschine!