Wären die meisten Menschen genervt, wenn sie mit ihrem Bruder oder ihrer Frau jahrelang unter einem Dach wohnen würden?

4 Antworten

Da ist ja wohl ein entscheidender Unterschied. Deine Verwandtschaft suchst du dir nicht aus, deinen Partner dagegen schon. Ich fühle mich nicht genervt davon, dass mein Partner mit mir unter einem Dach lebt, nie. Mit meiner Verwandtschaft dagegen würde ich nie wieder freiwillig zusammenleben.

eigentlich ist die frage auch unsinn.

ich mein es gibt soooo viele menschen die mit ihrem partner (freundin/frau) zusammen wohnen - sicher gibts auch situationen wos mal nervig ist. ich wohn mitm einer freundin jetzt 2 jahre zusammen... auch da kommt sowas mal vor.

aber des bedeutet nicht dass die ganze situation nervig ist oder dass des zusammenwohnen die ursache ist. weil sonst ist vielleicht die beziehung selber fürn eimer.

hogozt
Beitragsersteller

Nein. Deine Aussage ist Unsinn. Die Beziehung muss nicht im Eimer sein, nur weil man getrennt leben möchte.

DodgeRT  23.11.2021, 15:10
@hogozt

wenn man es nicht mit seinem partner zusammen in einem gebäude aushält? doch, für mich is des ein indiz dafür dass die beziehung sinnlos ist. des wäre dann eher ne f+.

Das kommt auf den Bruder oder auf die Frau an. Da der Mensch aber zwischenmenschlichen Beziehungen nicht abgeneigt ist, dann kann dieser Mensch ja nur froh sein, dass er jemanden hat, der noch mit ihm unter einem Dach wohnen möchte.

Naja zwischen dem Bruder und der Frau, ist ein Unterschied. Manche finden das gut, manche nicht