Warum sind die meisten Frauen genervt ,wenn man großzügig und nett ist?

9 Antworten

weil das teilweise sehr aufdringlich ist

Sind wir nicht.

Wir sind genervt von ständigen ungefragten Anmach- und Baggerversuchen.

Weil sie dann glauben, dass man sie nur ins Bett kriegen möchte, womit sie vollkommen recht haben.

Hi,ElGreco1977.

Es kommt immer auf die Art der Großzügigkeit an.

Wenn ein Mann großzügig ist, indem er eine Frau verwöhnt, sei es mit netten Worten, oder auch mal mit kleinen Geschenken, das kann eine Süßigkeit sein, die sie gerne mag, dann ist Frau nicht genervt, sondern es gefällt ihr.

Anders sieht es natürlich aus, wenn die Frau spürt, und das merkt sie, dass der Mann nur großzügig ist, bis er sein Ziel erreicht hat, dann wird Frau selbstverständlich genervt sein.

Aber glaube mir, dafür hat Frau ein gutes Gespür.

Mit lieben Grüßen, Renate.

liquorcabinet  18.05.2022, 15:51

Zu viel Großzügigkeit kann zudem bedürftig wirken.

Weil viele Männer es nur sind um im Gegenzug was zu bekommen bzw erwarten sie auch was zu bekommen, zudem wirkt es häufig aufdringlich.

Ich hatte noch nie das eine Frau genervt oder sonst was war wegen so etwas. Allerdings hatte ich auch nie andere Absichten

ElGreco1977
Beitragsersteller

Nicht alle. Ich jedenfalls nicht.