Wäre ich langweilig für euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Nein

ich war 2 mal in quarantäne und mir war überhaupt nicht langweilig, ich konnte dinge machen, die ich schon lange machen wollte.

jetzt bin ich vollständig geimpft und freue mich, daß ich wieder ausflüge machen kann, zum friseur oder in ein cafe gehen kann

Nein

Nee warum es gibt genug Menschen die das auch mögen.

Nein

Ich würde wahrscheinlich mit jemand anderem reisen,aber wenn ich mit dir in der selben Stadt chille ist doch egal.

Ja

Als Partnerin wärst du nichts für mich, weil ich einfach sehr gerne andere Orte sehe. Als platonische Freundin wäre das für mich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Beste
Ja

Ja. Das ist langweilig