Wäre euch unwohl dabei?

3 Antworten

Nein, da sollte man sich keine Sorgen machen. Die haben ein gemeinsames Hobby und sind befreundet. Was willst du da auch groß machen?

Inkognito-Nutzer   10.04.2025, 12:37

Ja, es ist halt so dass meine Freundin teilweise mehrere Stunden am Tag mit ihm schreibt.

Inkognito-Nutzer   10.04.2025, 12:40
@AlenaBoo

Sie treffen sich, wenn eine Veranstaltung ansteht, die ihr gemeinsames Hobby betrifft. Laut meiner Freundin schreiben sie viel über ihr Hobby aber auch sonst über alles, also auch andere Hobbies, Sorgen, Lustiges, Arbeit, usw.

Nein. Für mich wäre das okey ich vertraue da meinem Partner. Erstens ist er nicht mein Besitz er darf machen was er möchte. Klar hab ich meine Grenzen. Wenn er mir Fremdgeht wäre Schluss und das würde sowieso irgendwann herauskommen. Man kann einen Menschen der das wirklich will eh nicht davon abhalten. Und wenn es soweit kommen würde hätte er mich sowieso nicht verdient, dann bin ich froh das herausgefunden zu haben und ziehe weiter. Darum stört es mich nicht wenn mein Partner mit dem anderen Geschlecht kommuniziert genauso wenig wie umgekehrt. Wenn er mich wirklich liebt hat er keine andere Person (auf sexueller ebene) nötig ^^

Sofern aus dem Schreiben über das gemeinsame Hobby nicht mehr entsteht: Ja !.

Wenn dann ein Treffen daraus werden sollte, wollte ich schon dabei sein ...