Wäre es nicht übel einfach mit einem Mini Kopfhörer und einer Mini Kamera am Stift in einer Prüfung zu schummeln?

1 Antwort

Ja wäre es. Und teuer noch dazu.

Ich hab mal versucht mit einem Mikro zur Verstärkung der allgemeinen Lautstärke zu schummeln, um hören zu können, was dieLeute sich zuflüstern. Leider habe ich ALLES gehört, nur nicht das Geflüster. Am Ende habe ich wichtige Zeit damit vertrödelt, statt mich dran zu erinnern was ich gelernt habe.