Kann man irgendwie bei der führerschein prüfung schummeln?

6 Antworten

Eigentlich nicht möglich. Der Fahrlehrer kann auch während der Prüfung die Pedale nicht unbemerkt benutzen. Da ertönt dann in der Regel ein akustisches Signal für den Prüfer.

Und warum sollte man schummeln??? Man soll es schließlich KÖNNEN um später nicht sich und andere zu gefährden!!!! Wenn man es nicht kann und nur mit Schummeln besteht sollte besser keinen Führerschein bekommen.

Theorie? So gut wie nicht nein also einfach spicken kannst du nicht die sind da sehr streng und führen sich auf als seien sie der Verkehrsminister persönlich.

Das einzige was geht ist über Kamera Brille in Kombination mit Mini Kopfhörer.
Man redet ja nicht und die Fragen sind ja immer durcheinander und man ist Auf nichts gefasst. Bzw. Theorie ist eine Sache der Unmöglichkeit bzw. Steht in keinen Verhältnis da ist lernen meist die bessere Wahl.

Praxis. In der Praxis hatte ich immer paar Leichtsinnsgehler gemacht mit den einordnen an der Kreuzung. Da hat mir mein Fahrprüfer in der Prüfung einfach mit so paar gewesen Handzeichen die der Prüfer nicht sehen kann da er direkt hinter ihn sitzt aus geholfen.

Nach vorne hieß schneller fahren nach hinten ziehen langsamer ubd halt links ubd rechts fürs einordnen :D das wars schon.

Aber am Ende ist die Prüfung ja nicht ohne Grund da wenn du nicht fahren kannst gehörst auch nicht alleine auf die Straße genauso wenn du die Regeln nicht kennst ;)

LG Alex

Bei der Theorie Prüfung passen die Prüfer immer auf, wie ein Schießhund, da ist also nichts zu machen. Viele Prüfräume sind auch überwacht. Das würde ich lieber nicht versuchen. Auch bei der praktischen Prüfung ist es so gut wie unmöglich. Du könntest natürlich jemanden schicken, der genauso aussieht wie du, aber das würde dein Fahrlehrer, der auch während der Prüfung neben dir sitzt, merken und wenn er es merkt, ist er vom gesetzt auch dazu verpflichtet, es auffliegen zu lassen. Kurzum, lern lieber richtig Theorie und Autofahren, ein Schummelm würde eh auffliegen.

Bei der Theoretischen bestimmt nicht, da wird zwar am Computer der Bogen bewertet, aber wenn du fertig bist, kannst du noch mal alle Fragen durchgehen.