Hallo hat schon mal jemand was bei www.spyschool.de bestellt, insbesondere geht es mir um die spion kamera und die spion kopfhörer?

3 Antworten

Hi. Ich habe mir vor kurzem deren Komplettset zugelegt. Die usb cam in Verbindung mit den Kopfhörer sind einfach genial :D Beides kam auch bei mir schon erfolgreich zum Einsatz. Guter Geheimtipp ;)

Ich hab bei den die usb kamera mit kopfhörer gekauft und war echt zufrieden mit dem service und der Qualität der Produkte.
Hab die kamera bei denen vor Ort erst mal getestet, weil Fotos und youtube Videos nicht immer die ganze wahrheit zeigen aber war voll zufrieden und hab die sofort gekauft!

Habe die Spion kamera und Kopfhörer nicht gekauft, aber schon öfter angemietet. Lief alles reibungslos ab von der Bestellung bis hin zur Funktionsweise des Set. Freundliche und geduldige Mitarbeiter die da am Werk sind!

crazygirl2712  06.10.2021, 21:16

Guten Abend allerseits.
Hoffe es geht euch gut.

Ich wollte fragen was es für Produkte sind und wofür die angewendet werden können?
Würde mich über Antworten freuen