Teams Prüfung Online spicken?

2 Antworten

Eine Wasserflasch nehmen, das Etikett abmachen, ein neues Etikett mit den Stoff anstatt den Nährwertangaben darauf, auf die Wasserflasche kleben und hoffen, nicht erwischt zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter

hellowyd1
Fragesteller

naja ich kann mir auch einfach eine notiz hinlegen, es ist ja online... es geht darum dass sie checkt wenn ich irgendwo hinschaue, was nicht der bildschirm ist, da die kamera aktiviert sein soll

Man merkt es am wenigsten wenn du es auf ein Word Dokument oder eine Notiz bzw. Auf eine Kurznotiz schreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung