Ist spicken schlimm?

3 Antworten

Zu viel spicken bringt einem nichts. Irgendwann, hat man niemanden mehr, wo man spicken kann und man lernt meist dadurch auch nichts. Wenn du das Thema überhaupt nicht kannst, finde ich es nicht schlimm (solange es keine riesige Prüfung ist).

Hi, habe es auch schon mal gemacht. Finde es nicht schlimm, aber man sollte vorsichtig sein, denn wenn ein Lehrer einen erwischt wird es nicht so schön...

Viel Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

depri test ? das erkennen die tester schnell mit zwei fragen .