Wäre es nicht geil, wenn man nicht schlafen müsste?

9 Antworten

Ja, das wäre geil. Aber wenn es so wäre, würden wir uns wohl kaum darüber freuen. Das wäre dann ja ganz normal, bei allen Menschen. Vielleicht würden wir uns sogar nach ein bisschen Schlaf sehnen.

Aber der Schlaf hat schon seinen Sinn. Ist ja bei Tieren auch so. Bis vorwenigen Hundert Jahren gab es Nachts kein, oder kaum künstliches Licht. Da konnte man Nachts nichts machen.

Noch mehr arbeiten?😅

Nein da schlafe ich lieber😂😂

Nein, ich brauch Schlaf trotzdem

Es gibt wirklich Leute, die nur 4 Stunden schlafen. Ob das gesund ist, ist fraglich.

Jedenfalls haben die dadurch mehr Lebenszeit, wenn sie tagsüber durch den Schlafentzug nicht wie ein Zombie rumlaufen xD

Ja, hab ich auch schon oft gedacht.

Wären 50% mehr Lebenszeit.

Angulimala1610
Beitragsersteller

Ein Drittel ... 8 Stunden sind normal von 24 Stunden.