Schlafen Stars eigentlich alleine?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden schon Ihre Sicherheitsmaßnahmen haben.

Egal ob nächtliche Security - oder Kameras mit Alarmsystemen.
Außerdem sind die ganz "großen" Stars sowieso in Beverly Hills, da ist eh alles 24/7 überwacht und so, da kommen normalos nicht hin.

Warum soll man die nachts bewachen? Viele haben ja auch nen Partner und Familie.

bei den normalen Stars wird es so sein, dass sie alleine leben/schlafen. Ihre Häuser dürften durch Alarmanlagen bestens geschützt sein.

Hoert man selten, dass da jemand bis ins Schlafzimmer gekommen waere.