Wäre es möglich rauch zu schlucken und wieder raus zu pupsen?

7 Antworten

Nein. Du kannst ihn maximal ausrülpsen, aber nicht ausfurzen, da der Rauch im Verdauungstrakt komplett vom Körper aufgenommen und zu anderen, festen Ausscheidungsstoffen umgewandelt wird.

Nein. Er würde in seine Bestandteile zerlegt werden und demnach nicht als Rauch ausgepupst werden.

Passwort495
Beitragsersteller

Ah oke. Hab mir schon gedacht dass die rauchpartikel einfach zu matsch werden. Schade würde nämlich ziemlich lustig aussehen

Nein ist es nicht, da der Rauch in der Lunge ist und es keine Verbindung zwischen der Lunge und dem Anus gibt. Zwischen dem Ausscheiden und der Aufnahme des Rauches geschehen zu viele Vorgänge, damit du es heraus pupsen könntest.

Passwort495
Beitragsersteller

Naja ich muss den rauch nicht einatmen, ich könnte ihn schlucken wie wasser, durch die speiseröhre naja ist jetzt auch wurscht, in dem fall würde der eauch es auch nicht schaffen wie mir oben erklärt wurde...