Allein in München nachts spazieren?
Bin gerade auf Klassenfahrt in München und würde komplett im Stich gelassen. Wurde ein bisschen spazieren aber ist es irgendwie gefährlich nachts im Park oder so spazieren. Will lieber alleine sein nicht in der Stadt oder so
8 Antworten
Nein null, München beste Stadt, komm englischen Garten.
Ja wenn du es so ausdrückst ist es ja da der wilde Westen.
Statistisch gesehen ist es sicherer als die meisten anderen Landeshauptstädte… ist doch schonmal was.
Autsch.
Der Gutmensch und seine Statistiken, die allenfalls für die Mülltonne taugen
Natürlich sind deine persönlichen Erfahrungen mit all ihren subjektiven Eindrücken seriöser als bundesweite, polizeiliche Aufzeichnungen. Gan vergessen: Tut mir leid!
Du bist und bleibst ein mit offenen durch die Gegend irrender Heckenpenner.
Ich weiß nicht aus welcher Moschee du deine Infos beziehst, interessiert mich auch nicht.
Meine Kenntnisse kommen zumindest nicht aus den Märchenbüchern von 1001 Nacht, sondern ist aus der Polizeistatistik, du Lauch
Wenn du mir diese Polizeistatistik endlich mal zeigen würdest, könnte ich dir auch einmal glauben,
Wenn du Google richtig bedienen kannst, findest du es selbst
Habe ich, es gibt keine die deine Aussage belegst. Funktioniert dein Google nicht oder warum muss ich deine Behauptungen belegen?
Ach so.
Eine Aussage, die deinen Schwachsinn belegt, gibt es zum Glück auch nicht, außer die von dem "Wir schaffen das"-Clown aus dem Jahre 2015, der täglich schon lügt, wenn er "Guten Morgen" sagt.
Werde glücklich mit deinen kriminellen Moslems
Ich habe dir vorhin eine Statistik zugesagt die genau deine Aussage widerlegt.
Und ich habe dir zum wiederholten Male gesagt, ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Erst recht keiner Statistik, die zu hundert Prozent merkelistisch angehaucht ist,
Das ist eine polizeiliche Statistik des BKA. Du widersprichst dir gerade selbst, denn deine Kenntnis, Zitat,
ist aus der Polizeistatistik.
Tue ich nicht.
BKA ist der Bund und da war 16 Jahre der "Wir schaffen das"-Clown.
Die Statistik der Landespolizeipräsidien ist da weitaus interessanter
Laut Bayerischer Polizeistatistik gab es 2021 ≈111.000 Tatverdächtige, dafür mehr als doppelt so viele Deutsche. Was soll das jetzt beweisen?
Ja, 2015/16 gab es gut 280.000 nichtdeutsche Tatverdächtige, das betrifft aber das „Ausländerfecht“ (illegale Einreise usw), das Deutsche gar nicht verstoßen können. Bereinigst du es auf die Verstöße, die du für so dramatisch hältst (Vergewaltigung, Mord, Diebstahl) liegt die Anzahl an n. dt. Tatverdächtigen bei gu 80.000 2015, was ca. einem Drittel der deutschen Tatverdächtigen entspricht.
Überraschung! Die Mehrheit der Tatverdächtigen ist Deutsch und die Mehrheit der Ausländer nicht kriminell!
Laber weiter in deinem Drogenrausch.
Kifft ihr Bahnhofsklatscher eigentlich alle und bringen es eure Freunde aus deren Heimatländern direkt mit?
Welche Polizeistatistik hältst du denn für seriös wenn nicht die des sichersten Bundeslandes?
Seit Merkel halte ich gar nichts mehr für seriös.
Dir konnte sie ja ganz offensichtlich auch eine Gehirnwäsche verpassen
Zumindest gibt es eine Zensur, der auch schon namhafte Journalisten zum Opfer gefallen sind.
Der DDR-Kernschrott hat dem Land einen Dolchstoß verpasst, von dem es sich nicht wieder erholen wird
Du wurdest nicht um Stich gelassen - du hast schlicht keinen Bock auf deine Klassengruppe in deinem Hotel.
https://www.gutefrage.net/frage/wurde-extrem-im-stich-gelassen-was-tun
Davon abgesehen darfst du nachts nicht alleine raus.
Ich würde nicht allein nachts durch den Park spazieren, finde es zu gefährlich. Auch wenn deine Leute dich allein gelassen haben, gibt es keine Möglichkeit, zu ihnen zu gehen und mit ihnen zu reden?
Ja schwierig.
Da würde ich auch lieber ne Frage auf einer anonymen Onlineplattform stellen anstatt meine Freunde, Mitschüler oder Lehrkräfte zu benachrichtigen.
Sag das doch deinem Lehrer, bei mir hatten sie jedenfalls Verständnis, ich durfte beispielsweise in der herberge bleiben..✌️viel Glück
Genau null, wir ignorieren die durchaus nicht zu vernachlässigenden Angriffe und auch Vergewaltigungen gerade eben im englischen Garten