Jetzt um 3 Uhr spazieren gehen?

8 Antworten

Wo wohnst du? Wenn es nicht gerade neben einem großen Loch ist, in welches du hineinfallen könntest, dann ist es nicht allzu gefährlich.

Aber im Ernst, wir bräuchten ein paar mehr Informationen als Kontext.

Buffes
Beitragsersteller

In einer Großstadt aber in einem eher ruhigeren Bezirk

NicolasHelbig  29.05.2023, 03:22
@Buffes

Wie bist du so gebaut? Einfach mal eben umzunieten oder Schrank? Wohnst du in einem wohlhabenden Viertel oder einem... naja, du weißt schon, nicht so wohlhabenden Viertel?

Buffes
Beitragsersteller
@NicolasHelbig

Meine Freunde bezeichnen mich schon als breit gebaut und wohne in einem Gebiet aus armen und wohlhabenden Menschen zusammen

Hey!

Du hast die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob du zu dieser späten Uhrzeit spazieren gehst. Es ist jedoch wichtig, dass du bedenkst, dass es möglicherweise nicht so sicher ist, da eventuell unerwünschte Personen unterwegs sein könnten.

Denke also bitte daran und triff eine Entscheidung, die deine Sicherheit gewährleistet 🤍

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Genieße ein friedliches und wunderschönes Wochenende voller Glücksmomente! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🌴🦋

Als Frau in einer Großstadt, nein. Wenn niemand in der Nähe ist, wird dir im Ernstfall auch niemand helfen können.

Buffes
Beitragsersteller

Bin aber ein mann

Als Frau in einer Großstadt würde ich mich um 3 Uhr nachts allein nicht raustrauen, auch wenn's traurig ist, aber leider gibt's da eine reale Gefahr auf irgendwelche Creeps zu treffen