Wäre es für euch unerträglich 11 Monate ins Gefängnis gehen zu müssen?

ChillOut2024  07.09.2024, 03:24

Wo ist das, wo du noch einige Monate leben mußt?

HerrstarkMann
Beitragsersteller

Frage Gutefrage nach meiner IP Adresse, laufe nach Italien zu einem Server wenn du sie hast, dan nach Belgien und anschließend zur Schweiz. Wenn du dan meine echte IP hast...

6 Antworten

Ja wäre es für noch. Nicht in erster Linie wegen der Gesellschaft die ich dort hätte, sondern viel mehr sehen der Gesellschaft die ich in der Zeit nicht hätte.

Aber nichts für ungut, wenn du zu Ner Gefängnisstrafe verurteilt wurdest, wird es deinen Grund haben.

Nein.

In diesem Fall kann es nicht unerträglich sein, denn man hockt in seiner Zelle und muss es ertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Tja, das wäre fürchterlich. a

Aber wenn es denn so wäre,

Augen zu und durch.

Ja,

es wäre unerträglich.

Hansi

Nö da war ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber inhaftiert