Wäre es für euch schwierig?

3 Antworten

mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung seit 5.5 Monaten und haben uns 2x gesehen. Das erste Treffen direkt nach 3 Wochen, nach dem wir uns kennengelernt haben und für das zweite Treffen haben wir fast 4 Monate gewartet (wegen Uni). Wir haben uns 4 Tage gesehen und das war die schönste Zeit meines Lebens. Für das dritte Treffen haben wir 2 Monate gewartet und nun sehe ich ihn in 10 Tagen und bleibe bei ihm 9 Tage lang.

Fazit: das Warten ist verdammt schwierig, aber man gewöhnt sich daran und es lohnt sich total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich zb jeden Tag über WhatsApp schreibt bzw öfters telefoniert, dann wäre es sicher aushaltbar. Aber komplett ohne Kontakt wäre es (für mich) wirklich schwer.

Lg

Nein wäre es nicht da ich genug andere Freunde habe die mich ablenken von der sache.