Warum wird es in der heutigen Welt immer schwieriger eine Freundin zu finden?

9 Antworten

Weil Männer durch soziale Medien, schlechte Vorbilder und mangelnden persönlichen Austausch die Fähigkeit verlernt haben, mit Frauen umzugehen, geschweige denn sie anzusprechen. Hinzukommt die steigende Ablehnung gegen Männer und Unterdrückung der Frauen durch die 3. Welle-Postfeministen.

Weil Männer immer mehr zu pxssys werden, das ist kein Vorwurf, sondern eine Tatsache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naiver  06.04.2021, 02:09

Ich glaube, ich bleibe wie ich bin. Doch, wer weiß, welche Vorteile ein pxssy-Sein hat? Sag's bitte, was pxssies sind, du sprichst dazu ja aus Erfahrungen? :- )

GuteFrage4812  06.04.2021, 11:56
@Naiver

Damit meine ich einfach, dass Männer sich nicht mehr trauen Männer zu sein. Männer (Ich rede von der Mehrheit) sprächen keine Frauen mehr an und nutzen stattdessen ganz bequem Datingapps. Außerdem haben die meisten Typen Angst davor, (einen gesunden) Sexismus auszuleben.

GuteFrage4812  06.04.2021, 22:27
@CaraThalia

Die Differenzen zwischen Mann und Frau erkennen. Dass ein Mann männliche Eigenschaft und eine Frau weibliche Eigenschaften aufweist. Ich kenne viele Typen und Mädels die sagen, dass Mann und Frau keine Unterschiede haben, was natürlich Quatsch ist.

Das meine ich mit gesunden Sexismus, zu seiner Sexuellen Orientierung stehen, keine Diskriminierung

Weil das ganz normale Miteinander und die Kommunikation von Mensch zu Mensch mit Einzug des Internets flöten gegangen ist.

newcomer  05.04.2021, 08:36

wäre also gut dies als Unterrichtsfach in Schulen einzuführen

Moewe4  05.04.2021, 08:39
@newcomer

“Das Leben vor dem Internet“ als Schulfach, super Idee 😀😀😀.

Moewe4  05.04.2021, 08:41
@newcomer

Kommunikation generell, meine Praktikanten können auch nicht sprechen.

newcomer  05.04.2021, 08:46
@Moewe4

das könnte unter anderem an ihren Eltern liegen.
Viele unterhalten sich viel zu wenig mit ihren Kindern und wenn
dann in eher Befehlston sprich elterliche Autorität.
Gut manchmal kann man nicht anders aber die Aussagen von Kindern sollte man auch gelten lassen und sie gemeinsam abwägen.
Da erzähle ich dir aber nichts neues.

Vielleicht weil sich der tägliche Alltag fast nur noch online abspielt und man sich kaum noch auf die Straße begibt, wenn man auf der Suchen nach einer Partnerin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

:) weil wenn man nicht genetisch in allem so ziemlich rechts der Glockenkurve ist, man einfach ausgesiebt wird. Dieser Datingmüll macht das nicht grad besser :D